Inspirations-Coaching

 Du bekommst bei mir Dein ganz individuelles „Impuls-Coaching“. Es ist kurz und zielgerichtet und ermöglicht es Dir, schnell und effektiv neue Perspektiven und Impulse für Dein persönliches Anliegen zu gewinnen. Mein „Impuls-Coaching“ ist eine Mischung aus empathischem Zuhören, Intuition und individuell angepassten kreativen Lösungsideen. Bei meinen kreativen Impulsen lasse ich mich stets von meiner Intuition leiten, um Dich in Deinem weiteren Prozess zu unterstützen. 

Meine Fähigkeit, tief in Deine Wünsche und Bedürfnisse einzutauchen, macht mich zu Deinem kreativen Inspirations-Coach! 

Du kannst Dein „Impuls-Coaching“ z. B. dafür nutzen: 


  • Dein Ziel zu klären 
  • Deine Vision zu entwickeln 
  • Eine Entscheidung zu treffen 
  • Ansätze finden, um Dein aktuelles Problem zu lösen 
  • Dich neu auszurichten 
  • Guten Umgang mit Veränderungen zu finden 
  • Verantwortungen zu klären 
  • Zugang zu Deinen Bedürfnissen zu finden 

Lass mich Dir ein kurzes Beispiel geben: Wenn Du z. B. beruflich zwischen zwei Varianten stehst und nicht weißt, für welche Du Dich entscheiden sollst, können wir dies auch anhand einer Aufstellung Deiner beruflichen Situation auf dem Systembrett herausfinden. 


Ablauf: Dein „Impuls-Coaching“ dauert ca. 45 bis 60 Minuten. Vorab schickst Du mir eine kurze Beschreibung Deines Problems/Anliegens per Email, damit ich mich auf unseren Termin vorbereiten kann. Dies hilft mir, ein tieferes Verständnis für Dich und Deine Situation zu bekommen, so dass ich noch individueller auf Dich eingehen kann. In unserem Termin steigen wir dann direkt in Dein Anliegen ein. Je nachdem, welches Problem Dich beschäftigt und welchen Impuls wir beide haben, klären wir Dein Anliegen im persönlichen Gespräch oder mit Hilfe einer kleinen Aufstellung. Dein „Impuls-Coaching“ ist flexibel und anpassungsfähig, damit es Deinen Bedürfnissen entspricht. Je offener Du bist, Dich über Deine Bedürfnisse und Wünsche auszutauschen, desto persönlicher und wirkungsvoller können wir Dein „Impuls-Coaching“ gestalten. Ziel Deines „Impuls-Coachings“ ist es, dass Du auf jeden Fall einen neuen Lösungs-Ansatz bzw. neue Ideen zu Deinem Anliegen bekommst. 

 

Preis für das Impuls-Coaching: 99 € (ca. 45 bis 60 Minuten)