Coaching Kristin Jung

Coaching und Hilfe rund um die Themen 

 

 Veränderungsprozesse *

Toxische Beziehungen

Liebeskummer

Patchwork * Lipödem

Wenn Du dabei ein Problem hast, in einer Krise steckst oder immer wieder ähnliche negative Begegnungen hast bzw. Erfahrungen machst, ist es auf jeden Fall sinnvoll, den Blickwinkel zu verändern und das Problem von einer anderen Seite zu betrachten! Denn wir können nur etwas verändern, wenn wir andere Gedanken zulassen.


Vielleicht stehst Du auch an einem Punkt, wo Du merkst, dass Du ein Problem hast, dieses aber gar nicht so genau benennen kannst. Du spürst nur, dass Du so, wie es aktuell oder auch schon länger läuft, einfach NICHT mehr glücklich bist. Möglicherweise fühlt sich Dein Alltag trist und schwer an. All die Leichtigkeit, die Du einmal hattest, ist irgendwie verloren gegangen. 

Vielleicht ist Dir aber auch sehr wohl bewusst, was bei Dir schief läuft und Du hast keine Ahnung, WIE Du das verändern kannst.

Mein Anliegen ist es, Menschen wie Dich in dieser Lebenskrise darin zu unterstützen, Deinen ganz eigenen richtigen Weg zu finden. Denn es gibt keinen einheitlichen Weg für alle! Dafür sind wir alle viel zu individuell und unterschiedlich!

Damit Du ein Gefühl für mich und meine Begleitung bekommst, gebe ich Dir gerne einen Einblick in meine persönlichen Herausforderungen: