Möglichkeiten des Coachings

Praxis Lüneburg Kristin Jung

Du hast die Möglichkeit, Dir ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu buchen. Dieses Gespräch können wir telefonisch oder online führen - wie es Dir lieber ist. Hierbei haben wir beide die Möglichkeit, einen ersten Eindruck voneinander zu bekommen und zu schauen, ob und wie ich Dich unterstützen kann und Deine Fragen zu klären.

Vor unserem ersten persönlichen Coaching-Termin lasse ich Dir dann einen kleinen Fragebogen zukommen, den Du mir bitte bis spätestens 2 Tage vor unserem Termin zurückschickst. Durch diesen Fragebogen bekomme ich vorab einen genaueren Einblick von Dir und Deiner Situation bzw. Deinem Anliegen und dann können wir im Coaching-Termin direkt in Dein Thema einsteigen. 

Weiterhin besteht die Möglichkeit, ein Online-Coaching per Skype oder Telefon zu buchen. Der Ablauf ist der Gleiche.

  • Kostenloses  Erstgespräch (Dauer ca. 20 Minuten)
  • € 100/Stunde für eine persönliche Coaching-Sitzung oder per Skype oder Telefon



Bei Interesse an einem Coaching mit mir oder weiteren Fragen, schick mir bitte gerne eine Anfrage per Email oder buche Dir direkt einen Termin über meinen Kalender.